Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   lumpi
   susann
   nina
   jazzman
   kathrin
   der flo

http://myblog.de/steppi-das-original

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hehe

kennt ihr das auch, wenn ihr etwas erfahrt, dass euch bis in den himmel lobt und runtergeht wie öl, man darf seine gehässige freude aber nicht zeigen??? man, man...sowas  hatte ich vor 2-3 monaten...jetzt kommts grad wieder hoch....hihihihihihi!

 

oder wenn man sich über ein ereignis freut, was eigentlich (für andere) gar nicht freudig war, aber du dein grinsen nimmer aus dem gesicht bekommt....hahahahahahahahahaha!

 

Hach ja...man bin ich gehässig...sorry^^ 

18.6.07 11:51
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ronin (18.6.07 12:40)
man wird sich ja wohl noch freuen dürfen selber mal gut zu sein^^das hat noch nichts mit gehässigkeit zu tun, erst wenn du vor ihrer nase rumtanzt und rufst:" nänänänänä"^^

und danke^^


steppi (18.6.07 13:47)
hach, das wär zu schööööön!!!^^


Ronin (18.6.07 14:21)
mensch bist du gehässig :P ^^


david (18.6.07 17:02)
hehe ach bei einigen Mesnchen isses nicht verkehrt, wenn man auch mal in ihrer anwsenheit sich ihnen gegenüber gehässig verhält^^


Flo (18.6.07 18:40)
Das ist wie bei der einen KIng of Queens-Folge:

"Ich bin glücklich, wenn andere Menschen unglücklich sind."

Ist mir sehr sympathisch .....



Ps.:Ich muss sofort wissen warum. Warum,warum,warum?


Nina (19.6.07 20:32)
Ich bin auch neugierig.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung