Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   lumpi
   susann
   nina
   jazzman
   kathrin
   der flo

http://myblog.de/steppi-das-original

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hillary rodham clinton

so...ich versuche seit 2 wochen wieder mal einen eintrag zu schreiben, aber myblog wollte jedesmal net so, wie ich das wollte...aber so weit so gut, eben funktionierts

 

joa, "recht" lief ganz gut. die prüfung war voll fürn arsch, und wir waren der festen überzeugung durchgefallen zu sein, aber der liebe professor hat mein gestammel dann doch noch mit einer 2,3 honoriert. hätte zwar besser sein können, aber naja, ich habs hinter mir...

 

jetzt drücke ich mich vorm "unternehmensforschung" lernen...so ein schwachsinn habe ich wirklich noch nie gehört...sone mischung aus mathe und linearer oprimierung...wofür brauche ich das später bitte??? wer sich mit dem simplex-tableau auskennt, bitte melden, das ist wohl angeblich "das herz" der lin optimierung, ohne läuft gar nichts...humpf...da herrscht bei mir aber noch einiges an erklärungsbedarf...;-) oh...ich sehe gerade, ich hab gar nicht alle aufzeichnungen dabei...schade, schade, dann muss ich am wochenende wohl mal ne lernpause einlegen ;-)

 

hm...ja...habe gerade angefangen hillarys autobigraphie zu lesen...total verwirrend geschrieben, aber schon interessant, was sie schon alles so geleistet hat...während ich faul auf der couch rumgammel...hmmm...vllt sollte man sich politisch mehr engagieren...humpf, dafür bräuchte ich erstmal politischen grundwissen, das ist nur leider, leider in all den jahren an mir vorbeigeschlittert...

 

ich frage mich eh, warum ich nicht ein klitzekleines bisschen intelligenter sein kann...am mittwoch in meinen 15000 vorlesungen bin ich von stunde zu stunde immer kleiner geworden weil ich irgendwie nirgendwo mehr durchgestiegen bin...waaaaaaaaahhhhhhh....ich muss unbedingt mehr talkshows gucken...dann fühlt man sich immer so schlau ;-)

 

so, dann wünsch ich euch noch ein schönes we und hört tegan and sara! 

16.6.07 17:23
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ronin (16.6.07 19:39)
vielen dank für die nachfrage^^ ich würde sagen meine 2,9 ohne lernen oder anwesenheit sind ausreichend^^freue mich aber einfach auch es hinter mir zu haben^^


Nina (16.6.07 22:11)
Ja, das mit der politischen Bildung kenne ich... . Nehme mir immer mal wieder vor, mich mal zu informieren, mir fehlt aber leider das Interesse. Schon ein bisschen peinlich für eine Studentin.


Flo (17.6.07 13:57)
"Talktalktalk" ist nun mal interessanter als die Tagesthemen.


Nina (17.6.07 16:56)
Kaum zu glauben, wer das alles guckt. Ich geb' es ja zu, ich bin auch eine davon.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung