Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   lumpi
   susann
   nina
   jazzman
   kathrin
   der flo

http://myblog.de/steppi-das-original

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
aaaaaaaalso....

ich schau hier gerade we are family und diese familie hat echt n knacks! das sind irgendwelche selbsternannten juden, aber irgendwie auch christen und die mutter ist so gläubig, dass ihre kinder nicht ohne kopfbedeckung raus dürfen, die mädchen dürfen keine hosen anziehen, sie dürfen keine musi hören (außer bibelsongs) und so weiter...aber von christlicher nächstenliebe keine spur...die triezt ihre kinder in einer tour...während sie fett in ihrem stuhl sitzt und die kinder da rum werkeln regt es sie auf, dass alles nicht schnell genug geht...maaaan, maaan diese frau regt mich auf! wenn das auch jemand geschaut hat bitte ich um deren meinung...

jetzt dürfen die kinder das erste mal besuch einladen, aber natürlich auch nur kinder, die von mama gestattet werden...die schotten sich nämlich voll von der "irdischen welt" ab...ach ja und die kinder (14 wohlbemerkt, denn verhütung ist ja bööööse, es wohnen aber nur noch 8 zuhaus) schlafen oben im unausgebauten dachboden wo alles voll peckig und kaputt und dreckig ist, und die luft voll verpestet, denn mama war seit jahren nicht mehr da oben, weil sie da immer keine luft bekommt...so siehts da auch aus...omg!

so...vorbei...genug aufgeregt...ich muss dringend weiter lernen...in 5 tagen ist es soweit...*seufz* aber ich mag nicht...

achja...im august ziehe ich zu der eeeeeeeeeeeeeeeemi *terrorkrümel* jippppiiiiie...endlich wieder telefon und inet...das leben kann so toll sein^^ obwohl ich da kein "nick" mehr habe...waaaaahhh....der sender läuft doch bei mir rund um die uhr...naja, aber es ist nur ein opfer, ich werds schon überleben...

so...nun kommen wir zum letzten teik des lernmarathons..."das erläschen eines schuldverhältnissen" und "unerlaubte handlungen" jaja...dann könnte ich glatt anwältin werden!^^

der abijhg 2007 bekommt bald ihre ergebnisse und ich muss in letzter zeit immer wieder daran denken, wie geil das bei uns war...

jhg 2006, ich hatte echt ne geile zeit mir euch und vermisse euch ganz schön!!!!!

schönen gruß an euch alle!!!! *knutsch*

edit:

achja, heute vor zwei jahren habe ich emma verschrottet und meine ersten tage nach meiner geburt im wunderschönen helmstedter krankenhaus verbracht...und die ek klausur verpasst^^ 

1.6.07 15:04
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Flo (1.6.07 15:19)
Huhu.Ich schreib dir ne Studivz-Nachricht.Ich wollt mich hie rnur mal verewigen


Flo (1.6.07 15:42)
Erst verpasse ich die letzte Supernanny-Folge, deren Werbung so vielversprechend war und jetzt auch noch die Ober-Asi-Familie. Wie gut, dass ich Britt jeden Tag um Ein Uhr zum Ausgleich habe. Ein Hoch auf die Asozialen!


Nina (1.6.07 18:37)
Ein Hoch auf die Asozialen, ohne die das Fernsehen ziemlich öde wäre...


david (2.6.07 13:44)
ohne solch aoszialen Sendungen hätt man wohl keinen Grund sich über das Fernsheprogramm aufzuregen^^

hmm ich will wieder in die Schule(komsich, dass ich das sage), aber mir fehlt die Zeit(vor allem die Ferienzeit)


Nina (2.6.07 18:19)
Ich will nicht wieder in die Schule (zumindest nicht als Schülerin ;-))!!!


Ronin (4.6.07 06:15)
es sind messianische juden, wenn ich raten sollte, habe gerade durchgezappt und sehe das was du meinst^^ uuuuuuund schon schalte ich wieder weiter, bei dieser "liebenswerten" mutter^^psychos, warum gibt es solche sendungen!? nur damit man sich selber normaler fühlt?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung