Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   lumpi
   susann
   nina
   jazzman
   kathrin
   der flo

http://myblog.de/steppi-das-original

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
schloss arkaden und exkursionswoche

jahhhhaaa...steffi war donnerstag auch endlich mal in den schloss arkaden in bs. ist ja schon cool, aber ich glaub das allee-center in magdeburg gefällt mir noch ein kleines bisschen besser ;-)

sonst passiert eigentlich net viel...am 6. juni die gefürchtete rechtsprüfung....buahhhhh...und von ende juli bis mitte september schreibe ich 9 (!) klausuren...wer hatte bitte die idee, dass ich studiere? nach den drei jahren könnt ihr das, was noch von mr übrig ist von der wand abkratzen^^ naja, aber macht ja auch spaß, also werd ichs überleben^^

ende august ziehe ich um, dann habe ich endlich wieder telefon und inet....jippie...was für ein luxus, ich kanns noch gar net glauben! dann gehts ab in eine wg mit so richtig netten menschen....jippie....und weit weg von jeglichen maschinenbauern!!!;-)

uuund...barbara ist GNTM!!!! yeah, sie war meine favouritin von der ersten folge an, aber ich war der festen überzeugung dass die blöde hana gewinnt, aber nein, es war barbara!!!! das wurde erstmal gefeiert!!!! dubdubdidu

es lebe die technische uni...hab die ganze nächste woche frei, weil "exkursionswoche" ist...da gehen die techniker dann rumtechniken, die ganzen bergbau studiengänge gehen buddeln und wir tollen wirtschaftswissenschaftler haben free time....jippi yeh! wenn ich doch bloß net recht lernen müsste *humpf* aber nja, wetter soll ja eh schlecht werden ;-)

 so...laberflash beendet^^, doch welchen lied kommt jetzt in den abspann??? ah ja...höre gerade sehr viele musi cds von 2002^^ und da hab ich grad meinen klassiker:

who´s she looking goofy in her gucchi dress

what´s that, i really gotta know

WHICH BONE IN HER BODY SHOULD I BREAK FIRST?

which one, the bimbos gotta go!

shes been faking since day one, a frendly kiss includes no tongue

who´s she, tell me

no she´s sleeping in my bed, oh got i wish that she was dead

i need to know

who´s that bimbo!

 

 

26.5.07 11:57
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina (26.5.07 14:35)
Du hörst auch Lambretta?!?


steppi / Website (26.5.07 19:28)
hab sie seit ner ewigkeit nimmer gehört, aber jetzt die cd wiedergefunden...hihi, voll toll!


¿elBrillo? (27.5.07 10:36)
wtf?

anni > all


david (27.5.07 10:41)
ich war immer noch nicht in den Schlossarkaden^^ mag solche großen Einkaufscenter aber auch nicht wirklich...

warum schreibt ihr eigentlich immer so viele Klausuren in euren semsterferien?
Ist das nicht die Zeit in der man sich von dem studium erhohlen sollte???


GNTM...naja meine meinung kennt ihr ja zu solchen Shows/Frauen^^


Nina (27.5.07 14:15)
... und dafür schätze ich dich, David ^^


kath / Website (28.5.07 23:42)
also... barbara ist sowas von nicht hübsch, wie ich finde.... an ihre vorgängerin kommt sie jedenfalls nicht ran... bin mal gespannt, was so aus ihr wird...

schloss arkaden sind übrigens scheiße, das einzig gute daran ist STARBUCKS!!!


steppi (29.5.07 15:21)
hehe...starbucks ist gar nix für mich... diese kaffeepampereien find ich immer schrecklich. nur schwarzer kaffe ist wahrer kaffe ^^

gibt es die ganzen geschäfte in der stadt jetzt eigentlich noch??? ja, oder? ist aber ganz mies denen gegenüber...


david (29.5.07 18:55)
also seit meinem Zivi trinke ich Kaffe auch nur schwarz^^

und joa also die Geschäfte in den Schlossarkaden findest du auch fast alle nochmal in der alten Einkaufsstraße...

naja mal schauen, ob die sich halten werden/können oder ob durch solch ein Einkaufszentrum mal wieder eine Innenstadt "geschäftlich getötet" wird...


Ronin (30.5.07 08:20)
I can give you anything that you want
'Cause I'm your friend and that is really what I'm here for
If you ask me for a dollar I'll give you ten
But then you'll have to buy me dinner but then I would do the same

We could learn how to fly
We could climb every mountain in the world
We could sail on every ocean
But I prefer to be here by your side
Doing absolutely nothing
Just as long as we're together

If you tell me a secret I would keep to my self
'Cause I'm your friend and that is really what I'm here for
You can call me in the middle of the night
If you cry I'll give you comfort
And I know you'll do the same

We could learn how to fly
We could climb every mountain in the world
We could sail on every ocean
But I prefer to be here by your side
Doing absolutely nothing
Just as long as we're together

(solo)

We could learn how to fly
We could climb every mountain in the world
We could sail on every ocean
But I prefer to be here by your side
Doing absolutely nothing
Just as long as we're together

We could learn how to fly
We could climb every mountain in the world
We could sail on every ocean
But I prefer to be here by your side
Doing absolutely nothing
Just as long as we're together



bis heute einer meiner all-time favourites

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung