Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   lumpi
   susann
   nina
   jazzman
   kathrin
   der flo

http://myblog.de/steppi-das-original

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
-carbon-

hmpf...sonntag auf dem verbandsliga turnier in helmstedt gewesen...und die gruppe meiner ehemaligen trainerin angefeuert...ES WAR SOOOOO SCHÖÖÖÖÖÖN... ich will auch wieder tanzen...menno!!!!!! so´n scheiß! aber echt mal...

 jetzt bin ich wieder in good old clausthal (im rechenzentrum, internet zu hause ist nur was für bonzenkinder *lach* <--insider) und lerne und lerne und ...naja, mache noch so dies und das ^^ in ca. 87 tagen ist auch dieses semester vorbei...dazwischen liegt noch himmelfahrt und pfingsten und sicherlich auch der eine oder andere selbstverschuldete freie tag...hihihi...ich fühl mich grad irgendwie betrunken...und ich habe keine lust "recht" weiter zusammen zu fassen (<-- mündl. prüfung anfang mai...wuaaaaahhhh)...also vertrödel ich hier noch ein wenig meine zeit...ach nee, die machen ja gleich zu...menno...nya...man sieht sich, ne?

ach ja, jessssssiiiii...wollen wir bald mein lay weiter machen??? <3

 

carbon made found her at the end of the chain

"time to race" she said

"race the downhill"

behind crystelline irises

loons can dive

where the world bleeds white

 

JUST KEEP YOUR EYES ON HER

KEEP DON´T LOOK AWAY

KEEP YOUR EYES ON

HER HORIZON!

 

(best song ever!)
 

 

24.4.07 19:04
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ronin (24.4.07 20:21)
dann haben wir zur gleichen zeit prüfung^^


Nina (25.4.07 14:35)
Ich drücke dir gaaaannnz fest die Daumen für deine Prüfung!


steppi / Website (26.4.07 18:32)
danke schöööön! aber ich sehe gerade, dass ich mich vertippt hab, ich meinte anfang juni ;-) hihi


steppi / Website (26.4.07 18:41)
@nina: hast du dein pw geändert???


david (26.4.07 19:31)
jaa hat sie^^

hmm wenn man auch "armen Studenten" so zuhört, nun ich glaube ich genieß meine Zivizeit noch ein bissel ohne Lern-und Prüfungsdurck^^


Nina (26.4.07 21:26)
Ja, ich habe mein pw geändert. Ich hoffe, meine Nachricht per Studivz ist bei dir angekommen!?!


steppi / Website (29.4.07 15:05)
jahhhaaa...ist sie ;-) steffi hat nur mal wieder erst gemeckert und dann nachgeschaut :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung