Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   lumpi
   susann
   nina
   jazzman
   kathrin
   der flo

http://myblog.de/steppi-das-original

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
-parasol-

humpf...neues demester hat begonnen, ferien vorbei. mein körper weiß gar nicht was ich von ihm will wenn ich ihn jeden morgen viertel vor acht aus dem bett quäle...außerdem ist unternehmensforschung NUR mathe und technik ist eben technik...hach ja, trotzdem sehe ich dem ganzen optimistisch entgegen...TSCHAAAKKKKKAAAAAAA ;-)

aneta ist draußen (bei GNT) ich meine, sie war zwar in letzter zeit net die beste, aber meiner meinung nach gibt es schlechtere...mandy oder anja...

bin gestern 2 1/2 stunden autobahn gefahren und die a2 war gnädig und hat mich nur 1mal im stau stehen lassen...yeah! aber der hatte es in sich...die spuren waren SO eng und neben mir n fetter laster...ich dachte mein letztes stündlein hätte geschlagen...ich hasse lkw fahrer auf der autobahn!!!!

oh...heute ist ja freitag der 13. ... 

und wie läufts bei euch so?

 

then the seated woman with the parasol

maybe the only one you cant betray

if i´m the seated woman with the parasol

i will be save...

13.4.07 12:21
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina (13.4.07 15:02)
Ich habe bis nä. Di. immer noch Semesterferien
:-))


Ronin (13.4.07 15:21)
ich mache mir eher wegen samstag dem 14 sorgen^^ Da passt das mit morgens aus dem Bett quälen genauso!^^Aber was zur Hölle ist GNT?????????Schönes Semester dir erstmal


kath / Website (13.4.07 16:40)
bei mir hats am dienstag wieder angefangen.... mein stundenplan ist eigentlich voll geil und ich hab jeden freitag frei... theoretisch dürfte ich deswegen also nicht klagen... aber ich tu's doch... ich hab nämlich e-technik


susann (14.4.07 12:11)
freitag der 13. = bwl klausur uu

allergiegeplagt... blöde frühblüher...

naja, sonst gut ^^


david (14.4.07 18:17)
jaja allergien, hatte ich schon erwähnt, das ich als "heuschnupfenerprobter" in der Gärtnerei des NLKs arbeiten darf?



naja auf jeden fall macht das wesentlich mehr spaß als die küchenarbeit und ich ahbe Freitags um 12:00 uhr Feierabends(und die Wochenenden und Feiertage sind nun auch wieder endlich frei^^)*g*


steppi (15.4.07 12:02)
@nina: grummel!!!
@ronin: GNT heißt natürlch germanys next topmodel...maaaaaan ;-)
@ kath: herzliches beileid technik schwester! obwohl deins glaub ich mehr mathe und mens physik ist...hm...was ist schlimmer?^^
@susann: oh ja, hier mähen die überall rasen...waaaaaaaah
@david: was erlebt man denn so im nlk???


david (15.4.07 19:13)
och an und für sich erlebt man doch recht viel, zum einen weil man ja als zivi quasi mit Patienten so eine "Arbeitsterapie" machen darf(und ein paar Patienten ganz lustig sind, andere dagegen wollen einem nen Knüppel an den kopf schmeißen....)


öhm und joa mit so kleinen Traktoren zu fahren macht auch immer seeehr viel Spaß*gg*


wenn zu viele Rechtschreibfehler im Text enthalten sind lags am Restalkohol von gestern, auf diesem Wege auch GUTE Besserung:-)


Ronin (15.4.07 19:50)
Ich bin so unwürdig es zu wissen :P ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung