Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   lumpi
   susann
   nina
   jazzman
   kathrin
   der flo

http://myblog.de/steppi-das-original

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
aaaaaaaalso....

ich schau hier gerade we are family und diese familie hat echt n knacks! das sind irgendwelche selbsternannten juden, aber irgendwie auch christen und die mutter ist so gläubig, dass ihre kinder nicht ohne kopfbedeckung raus dürfen, die mädchen dürfen keine hosen anziehen, sie dürfen keine musi hören (außer bibelsongs) und so weiter...aber von christlicher nächstenliebe keine spur...die triezt ihre kinder in einer tour...während sie fett in ihrem stuhl sitzt und die kinder da rum werkeln regt es sie auf, dass alles nicht schnell genug geht...maaaan, maaan diese frau regt mich auf! wenn das auch jemand geschaut hat bitte ich um deren meinung...

jetzt dürfen die kinder das erste mal besuch einladen, aber natürlich auch nur kinder, die von mama gestattet werden...die schotten sich nämlich voll von der "irdischen welt" ab...ach ja und die kinder (14 wohlbemerkt, denn verhütung ist ja bööööse, es wohnen aber nur noch 8 zuhaus) schlafen oben im unausgebauten dachboden wo alles voll peckig und kaputt und dreckig ist, und die luft voll verpestet, denn mama war seit jahren nicht mehr da oben, weil sie da immer keine luft bekommt...so siehts da auch aus...omg!

so...vorbei...genug aufgeregt...ich muss dringend weiter lernen...in 5 tagen ist es soweit...*seufz* aber ich mag nicht...

achja...im august ziehe ich zu der eeeeeeeeeeeeeeeemi *terrorkrümel* jippppiiiiie...endlich wieder telefon und inet...das leben kann so toll sein^^ obwohl ich da kein "nick" mehr habe...waaaaahhh....der sender läuft doch bei mir rund um die uhr...naja, aber es ist nur ein opfer, ich werds schon überleben...

so...nun kommen wir zum letzten teik des lernmarathons..."das erläschen eines schuldverhältnissen" und "unerlaubte handlungen" jaja...dann könnte ich glatt anwältin werden!^^

der abijhg 2007 bekommt bald ihre ergebnisse und ich muss in letzter zeit immer wieder daran denken, wie geil das bei uns war...

jhg 2006, ich hatte echt ne geile zeit mir euch und vermisse euch ganz schön!!!!!

schönen gruß an euch alle!!!! *knutsch*

edit:

achja, heute vor zwei jahren habe ich emma verschrottet und meine ersten tage nach meiner geburt im wunderschönen helmstedter krankenhaus verbracht...und die ek klausur verpasst^^ 

1.6.07 15:04


Please, please forgive me,
But I won't be home again.
Maybe someday you'll look up,
And, barely conscious, you'll say to no one:
"Isn't something missing?"

You won't cry for my absence, I know -
You forgot me long ago.
Am I that unimportant...?
Am I so insignificant...?
Isn't something missing?
Isn't someone missing me?

 

manchmal fragt man sich warum mans trotzdem nicht schafft 

3.6.07 06:19


oh oh...

also...ich muss gestehen ich kann mich nicht mehr daran erinnern den letzten eintrag geschrieben zu haben...scheiß alkohol^^ da besäuft man sich das erste mal wieder und schon ein filmriss...war eigentlich ein lustiger abend, deswegen frage ich mich, warum ich so depri war...hm...naja, egal^^ ist echt n schönes lied!!!

sonntag ging es mir so richtig, richtig, RICHTIG schlecht. ich dachte ich sterbe...nie wieder alk!!!!! ;-)  naja...mal sehen...

sitze gerade im rz und muss eigentlich blöde folien etc drucken, aber ich hab keine luuuuuuuust zu suchen...menno....ohoh, ich hoffe ich hab mir nicht den teil meiner gehirnzellen weggesoffen, indem mein rechtsverständnid abgespeichert war....wahhhhh...morgen ist es nämlich soweit....ich habe angst!!!!

oki...des woars erstmal...hören uns dann am we wieder wenn ich zuhause bin

tschööö 

5.6.07 10:13


hillary rodham clinton

so...ich versuche seit 2 wochen wieder mal einen eintrag zu schreiben, aber myblog wollte jedesmal net so, wie ich das wollte...aber so weit so gut, eben funktionierts

 

joa, "recht" lief ganz gut. die prüfung war voll fürn arsch, und wir waren der festen überzeugung durchgefallen zu sein, aber der liebe professor hat mein gestammel dann doch noch mit einer 2,3 honoriert. hätte zwar besser sein können, aber naja, ich habs hinter mir...

 

jetzt drücke ich mich vorm "unternehmensforschung" lernen...so ein schwachsinn habe ich wirklich noch nie gehört...sone mischung aus mathe und linearer oprimierung...wofür brauche ich das später bitte??? wer sich mit dem simplex-tableau auskennt, bitte melden, das ist wohl angeblich "das herz" der lin optimierung, ohne läuft gar nichts...humpf...da herrscht bei mir aber noch einiges an erklärungsbedarf...;-) oh...ich sehe gerade, ich hab gar nicht alle aufzeichnungen dabei...schade, schade, dann muss ich am wochenende wohl mal ne lernpause einlegen ;-)

 

hm...ja...habe gerade angefangen hillarys autobigraphie zu lesen...total verwirrend geschrieben, aber schon interessant, was sie schon alles so geleistet hat...während ich faul auf der couch rumgammel...hmmm...vllt sollte man sich politisch mehr engagieren...humpf, dafür bräuchte ich erstmal politischen grundwissen, das ist nur leider, leider in all den jahren an mir vorbeigeschlittert...

 

ich frage mich eh, warum ich nicht ein klitzekleines bisschen intelligenter sein kann...am mittwoch in meinen 15000 vorlesungen bin ich von stunde zu stunde immer kleiner geworden weil ich irgendwie nirgendwo mehr durchgestiegen bin...waaaaaaaaahhhhhhh....ich muss unbedingt mehr talkshows gucken...dann fühlt man sich immer so schlau ;-)

 

so, dann wünsch ich euch noch ein schönes we und hört tegan and sara! 

16.6.07 17:23


hehe

kennt ihr das auch, wenn ihr etwas erfahrt, dass euch bis in den himmel lobt und runtergeht wie öl, man darf seine gehässige freude aber nicht zeigen??? man, man...sowas  hatte ich vor 2-3 monaten...jetzt kommts grad wieder hoch....hihihihihihi!

 

oder wenn man sich über ein ereignis freut, was eigentlich (für andere) gar nicht freudig war, aber du dein grinsen nimmer aus dem gesicht bekommt....hahahahahahahahahaha!

 

Hach ja...man bin ich gehässig...sorry^^ 

18.6.07 11:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung