Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   lumpi
   susann
   nina
   jazzman
   kathrin
   der flo

http://myblog.de/steppi-das-original

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
-goodbye to pisces-

heute das erste mal seit ewigkeiten wieder mal cinderella geschaut...ich liebe disney...der film ist sooooooooooooooo toll!!! und aufklärend für männer! ich zitiere mal frau dobrig: "cinderella macht eindeutig klar, wie sehr ein einziges paar schuhe das leben einer frau völlg verändern können!" jaja...^^ die schwestern sind auch ncht wirklich hässlich...sie sind nur...falsch beraten! *lach* mittwoch ist dornröschen dran!!!

 am 10. geht die uni wieder los...humpf, hab mich gerade so ans gammeln gewöhnt...schööööööööööööne zeit^^ 

ich wünsche allen baldigen abiturschreibern ganz ganz ganz viel glück!!!

 There you, there you go again
Breaking breaking porcelain
Is that all I am just a doll you got used to
We've done, we've done this before
As Mars sauntered through his door
Don't say it's time to say
Goodbye to Pisces
Goodbye to Pisces

ich vermisse den menschen, mit dem ich die gesamten letzten 5 wochen verbracht habe :-(

2.4.07 23:06


-parasol-

humpf...neues demester hat begonnen, ferien vorbei. mein körper weiß gar nicht was ich von ihm will wenn ich ihn jeden morgen viertel vor acht aus dem bett quäle...außerdem ist unternehmensforschung NUR mathe und technik ist eben technik...hach ja, trotzdem sehe ich dem ganzen optimistisch entgegen...TSCHAAAKKKKKAAAAAAA ;-)

aneta ist draußen (bei GNT) ich meine, sie war zwar in letzter zeit net die beste, aber meiner meinung nach gibt es schlechtere...mandy oder anja...

bin gestern 2 1/2 stunden autobahn gefahren und die a2 war gnädig und hat mich nur 1mal im stau stehen lassen...yeah! aber der hatte es in sich...die spuren waren SO eng und neben mir n fetter laster...ich dachte mein letztes stündlein hätte geschlagen...ich hasse lkw fahrer auf der autobahn!!!!

oh...heute ist ja freitag der 13. ... 

und wie läufts bei euch so?

 

then the seated woman with the parasol

maybe the only one you cant betray

if i´m the seated woman with the parasol

i will be save...

13.4.07 12:21


-carbon-

hmpf...sonntag auf dem verbandsliga turnier in helmstedt gewesen...und die gruppe meiner ehemaligen trainerin angefeuert...ES WAR SOOOOO SCHÖÖÖÖÖÖN... ich will auch wieder tanzen...menno!!!!!! so´n scheiß! aber echt mal...

 jetzt bin ich wieder in good old clausthal (im rechenzentrum, internet zu hause ist nur was für bonzenkinder *lach* <--insider) und lerne und lerne und ...naja, mache noch so dies und das ^^ in ca. 87 tagen ist auch dieses semester vorbei...dazwischen liegt noch himmelfahrt und pfingsten und sicherlich auch der eine oder andere selbstverschuldete freie tag...hihihi...ich fühl mich grad irgendwie betrunken...und ich habe keine lust "recht" weiter zusammen zu fassen (<-- mündl. prüfung anfang mai...wuaaaaahhhh)...also vertrödel ich hier noch ein wenig meine zeit...ach nee, die machen ja gleich zu...menno...nya...man sieht sich, ne?

ach ja, jessssssiiiii...wollen wir bald mein lay weiter machen??? <3

 

carbon made found her at the end of the chain

"time to race" she said

"race the downhill"

behind crystelline irises

loons can dive

where the world bleeds white

 

JUST KEEP YOUR EYES ON HER

KEEP DON´T LOOK AWAY

KEEP YOUR EYES ON

HER HORIZON!

 

(best song ever!)
 

 

24.4.07 19:04


-innocence-

Waking up I see that everything is ok
The first time in my life and now it's so great
Slowing down I look around and I am so amazed
I think about the little things that make life great
I wouldn't change a thing about it
This is the best feeling

This innocence is brilliant, I hope that it will stay
This moment is perfect, please don't go away, I need you now
And I'll hold on to it, don't you let it pass you by

I found a place so safe, not a single tear
The first time in my life and now it's so clear
Feel calm I belong, I'm so happy here
It's so strong and now I let myself be sincere
I wouldn't change a thing about it
This is the best feeling

This innocence is brilliant, I hope that it will stay
This moment is perfect, please don't go away, I need you now
And I'll hold on to it, don't you let it pass you by

It's the state of bliss you think you're dreaming
It's the happiness inside that you're feeling
It's so beautiful it makes you wanna cry

 

woah...also, das neue avril album ist ja wohl mal voll genial *_*

29.4.07 15:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung