Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   lumpi
   susann
   nina
   jazzman
   kathrin
   der flo

http://myblog.de/steppi-das-original

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
happy new year!!!

ein frohes, gesundes und erfolgreiches jahr 2007 wünsche ich euch allen!!!

 hab mir die letzten tage des jahres eigentlich nicht mal so den kopf über 2006 gemacht...las wohl daran, das ich krank mit fieber und grippe vor mich hin wegetierte...aber wenn man mal genauer nachdenkt war 2006 das aufregenste seit 13 jahren...

wir haben unser abi gemacht...abitur...das klang immer verdammt weit weg, und auf einmal war es da...verdammt stressig, aber als man die zensuren für die nervenaufreibenste klausuren aller zeiten endlich in den händen hielt fühlte man sich unbeschreiblich...also ich jedenfalls...noch nie habe ich ein lied von r kelly so oft hintereinander gehört ("I´m the world greatest!^^)

dann der abiball, der eigentlich gar net so wichtig war, wie man es aus höheren jahrgängen immer mitbekommen hat...eine weitere gelegenheit sich sinnvoll zu betrinken^^hehe...

schon schade dass das alles vorbei ist...und das man viele leute trotz aller guten vorsätze aus den augen verloren hat...viele menschen ohne die man sich sein leben gar nicht hätte vorstellen können...das ist schon so´ne sache mit dem erwachsen werden...

und last but not least studienbeginn und der damit verbundene wohnortswechsel...gruselig...auf meinem person steht nun nimmer schöningen...ich bin nun offiziell clausthalerin...

und nun das schlimmste...da ich 1987 geboren bin, kann man sich denken was 2007 passieren wird...ich werde 20....waaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh....

danke an alle die mein gesamtes leben oder einfach nur die schulzeit mit mir verbracht haben...ihr fehlt mir! (besonders jazzman, mein kleiner frosch^^)  und danke an alle die von nun an meinen lebensweg mit mir teilen...clz city 4ever!!!!!

 

ps...wenn myblog diesen eintrag jetzt net bloggt, weil es zu lange gedauert hat werde ich...grrrrrrrrrrrrrrrrrr....^^ 

2.1.07 19:57


MIGRÄNE

wahhh...was kann man dagegen tun????
5.1.07 13:34


-Gorecki-

ahora trato de escribir en español...öhm...nee, doch net^^ hab genug gelernt für heute...

 sonst gibt es momentan auch echt nix zu berichten...mein keiner frosch jessi ist gestern nineteen years old geworden... enjoy you last teenie year, babe!!!

 hm...ich vermisse meinen freund...aber freitag fahr ich ja hin...hihi!!!!!

vorgesterbn hab ich ne spongi folge gesehen, die ich noch nicht kannte *_* wunder gibt es immer wieder

 meine stimmung lässt sich eigentlich am besten im folgenden lied ausdrücken

If I should die this very moment
I wouldn't fear
For I've never known completeness
Like being here
Wrapped in the warmth of you
Loving every breath of you
Still my heart this moment
Or it might burst
Could we stay right here
Until the end of time until the earth stops turning
Wanna love you until the seas run dry
I've found the one I've waited for

All this time I've loved you
And never known your face
All this time I've missed you
And searched this human race
Here is true peace
Here my heart knows calm
Safe in your soul
Bathed in your sighs

9.1.07 21:50


-generous palmstroke-

i am strong in his hands
i am beyond me
on my own i'm human
and i do faults

 do confess
i feel you trickeling
down my shoulders
from above

i turn myself in
i give myself up
i volunteer
you own me : i'm yours

17.1.07 22:42


-girl-

And in the mist there she writes
and castles are burning in my heart
and as I twist I hold tight
and I ride to work every morning wondering why
"Sit in the chair and be good now"
and become all that they told you

She's been everybody else's girl, maybe one day she'll be her own

--------------------------------------------------------------------------- 

ich hab den blues   

 


27.1.07 21:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung