Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   lumpi
   susann
   nina
   jazzman
   kathrin
   der flo

http://myblog.de/steppi-das-original

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
catch me

hab mir gerade floris bratislava fotos vom letzten jahr angeschaut...jaja, das war ne tolle zeit^^ ich vermisse euch!!!

 joa, studium plätschert so vor sich hin. ich mache mir eigentlich keine so große sorgen, außer viellecht um mathe und ein bisschen um programmieren, obwohls gerade noch easy st. ja, die "steffi kann mathe" zeit ist definitiv vorbei^^ zum glück muss ich für mathe nur nen schein machen!

ich muss definitv weniger alkohol trinken...studieren ist anstrengender als gedacht^^ und wie läufts bei euch so???

dum dum di dum...habe gerade voll die super laune....

it´s you date believe it

it´s your date with DESTINY

call it luck, call it fate, call me beautiful to my face...

12.11.06 15:23


pretty good year

hm...14.11....falls anja das liest, sie weiß das der 14.11. nie ein guter tag für uns war^^

das jahr ist bald schon wieder vorbei. in nicht all zu weiter ferne sehe ich schon weihnachten am horizont glitzern und die alljährliche "was mache ich sylvester" frage fängt an einen unsanft in die seite zu stubsen.

am ende eines jahres mache ich mir immer gedanken, wie das jahr wohl so gelaufen ist und dieses mal musste ich festellen, dass 2006 wirklich ein wirklich gutes jahr war...

and greg he writes letters
and burns his CDs
they say you were something
in those formative years
well hold onto nothing
as fast as you can well
still
pretty good year
how pretty good...

14.11.06 12:20


grrrr...

hab gerade einen ganz langen eintrag geschrieben...mit fotos von meinem neuen zuhause...aber jetzt ist alles wieder weg *motz* also lass ichs bleiben,geh schlafen und versuchs morgen nochmal...

gute nacht!

21.11.06 22:51


shame...

so, finale vorbei. boah war das spannend (<-- ich rede von popstars) ich bin sooooooooooooooo verdammt froh dass mandy dabei, man oh man haben die vicky und ich gezittert!!! aber ist ja alles gut geganegn...gott sei dank!

ich hoffe die band verschwindet net so schnell von der bildfläche...die lieder sind einfach hammer geil ("even heaven cries....everybody cries lalalalalala" "hes watching me, oh my got its hiiiiiiiiiiiim düdüdüdüdüdüdüdüdüdüdüdü<-- kiss and tell) und singen können die auch noch...mehr als man von anderen bands sagen kann...also toi, toi, toi!!!!

man merkt, ich bin begeistert^^

in such a shame, in such a shame ahhhhhhhhhhhh

don´t walk away, don´t walk away ahhhhhhhhhhhh

all this time i thought i knew myself

lalalalalalala

24.11.06 21:34


crucify

every finger in the room is pointing at me

i wanna spit in their faces then i get afraid what that could bring

i got a bowling ball in my stomach

i got a desert in my mouth

figures that my COURAGE would choose to sell out now

i´ve been looking for a savior in these dirty streets

looking for a saviour beneath these sirty sheets

i´ve been raising up my hands drive another nail in

just what god needs - one more victim

 

why do we crucify ourselves

every day i crucify myself

and nothing i do is good enough for you

and my heart is sick of being in chains! 

30.11.06 19:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung