Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   lumpi
   susann
   nina
   jazzman
   kathrin
   der flo

http://myblog.de/steppi-das-original

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
tap tap dsching dsching!!!!

meine damen und herren...ich bn studentin!!! jajajajajaja....ab heute find ich clausthal zellerfeld cool^^

hab mir auch total tolle neue stiefel gekauft, die ich schon lang und breit beschrieben hatte, aber iwie hab ich den beitrag wieder gelöscht >< also

-schwarz

-passen sich perfekt meinen waden an

-schlicht (also alltagstauglich) aber elegant (also auch weggehtauglich)

sie sind einfach perfekt!!!

 

aber ich vermisse den mann ;_; 

 

 

4.10.06 17:48


studivz.de

sooo.hab mich jetze auch angemeldet...bitte nehmt mich schnell als "freund" auf, es ist nämlich so deprimierend unter "freunde" "du hast keine freunde" zu lesen^^

ist schon lustig das alles...

 bin krank >< hab halsweh, schnupfen und fühle mich wie überfahren...aber ich muss mir doch ne 1a wohnung in clausthal mieten...hab nämlich beschlossen, net ins wohnheim zu gehen, weil die mieten in clausthal für ne wohnung teilweise sogar billiger sind *_* und angenehmer find ichs auch!

tja..nun müsste ich egentlich aufräumen, aber da ich ja krank bin lege ich mich einfach wieder ins bett und versuche mal 2 std lang ncht an uni, studieren oder wohnungssuche zu denken...

 adios amigos!

5.10.06 11:13


tell me baby...

steffi hat nun eine neue bleibe  *lol*

 das, was andere in monaten machen, haben mama und ich in einer woche geschafft...in einer sehr, sehr stressgen woche...und eigentlich fängt der stress jetzt ja erst an...

 Tell me baby what’s your story
Where do you come from
And where you wanna go this time on
You’re so lovely, are you lonely
Giving up on the innocence you left behind

6.10.06 20:23


you loving me for me...

soooo...donnerstag gehts los. ich bin ganz schön nervös. außerdem hab ich gerade da angerufen, ob es hinreicht mich erst am donnerstag einzuschreiben (weil sonst müsste ich ja 2mal fahren) aber die nette frau hat mir gesagt, dass ich ja schon eingeschrieben bin *boing* bin ich blöd^^

 hab voll die derbe erkältung. meine stimme ist ein hauch von nix. kennt ihr gingers welt auf nick? kennt ihr ihren kleinen bruder carl? so ungefähr höre ich mich an!^^

meine damen und herren, schaut euch harrys schnodder an. hab selten soooooo gelacht wie bei diesem film!!!! lord of the weed ist gar nüschts dagegen...

stripped of all make up

no need for fancy clothes

no cover ups, push ups,

with him, i don´t have to put on a show

he loves every freckle, every curve every inch of my skin

fulfilling me entirely

taking all of me in.

he´s real, he´s honest

HE`S LOVING ME FOR ME!

9.10.06 11:18


waaaaaaaahhhhhhh...

wie zur hölle soll ich nur meine ganzen bücher in umzugskisten bekommen??????? so´n scheiß!!!
10.10.06 21:23


püüüüh...

endlich lässt myblog mich wieder rein^^

clausthal war echt ne gute entscheidung...alles supi da! vor allem die getränkepreise können sich sehen lassen...der hammer! jetzt warte ich nur noch auf den mathe vorkurs...brrr...mal sehen was das wird.

ich hoffe ihr seid auch alle zufrieden, wo immer ihr euch auch verstreut habt!!!

gleich kommt der mann^^

ain´t no other man is true...

ain´t no other man but you!!!!!

14.10.06 10:58


sleep with butterflies...

joa...hm...viel zu berichten gibbets im mom eigentlich nicht...alles viel zu aufregend^^

mathe ist super. und das aus meinem mund. ich glaube ich leide an einer unheilbaren krankheit^^ nächste woche gehts erst richtig los und ich freu mich wie ein schneekönig drauf!

 also leute, ich kann euch nur empfeheln, strudiert in clausthal! ist einfach supi hier!!!!

und steffi hat gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele schmetterlinge im bauch^^ mein mann ist der beste!!!!

you say the words you know i will find you

or if u need some time i don´t mind

i don´t hold on to the tail of your kite

i´m not like the girls that you´ve known

but i belive i´m wort coming home to

kiss away night

this girl only sleeps with butterflies...

24.10.06 20:38


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung