Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   lumpi
   susann
   nina
   jazzman
   kathrin
   der flo

http://myblog.de/steppi-das-original

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
welcome!

so...erstmal entschuldigung für den blöden nick, aber es hat sich doch wohl tatsächlich jemand getraut seinen blog "steppi" zu nennen. frechheit^^

 warum ich jetzt wieder blogge weiß ich net...viel mehr zu erzählen als damals gibts eigentlich nicht. ich finde nur die idee sehr schön, dass man trotz der studienentfernung nun noch kontakt halten kann.

das lay wird in der nächsten woche gemacht...wenn jess zeit hat^^

 entschuldigung an alle, dass ich mich in den letzten monaten nicht gemeldet hab. mit gings net so gut. hab mich zurück gezogen, wollte niemanden sehen. aber diese phase ist jetzt hoffentlich vorbei. am we komm ich in die heimat!

 auf gute zusammenarbeit^^

27.9.06 12:29


just a day just an ordinary day...

icq funktioniert schon wieder nicht...grr...was hab ich diesem programm denn bitte getan??? compu war auch voll langsam. hab es jetzt erstmal eliminiert, mal sehen wann es eine neue steffi-icq fusion geben wird...

sorry flo, wegen gestern...naja, du hättest eh wieder gewonnen, also hat icq mir ein paar demütigungen ersparrt ^^

kennt sich wer mit zulassungsfreien studiengängen aus?

so ich hab euch jetzt mal verlinkt...wer sich dadurch gestört (oder wer sicg vernachlässigt) fühlt: bitte melden^^

pretty baby don´t you leave me

i habe been saving smiles for you!

(heute ist vanessa carlton tag^^)

 

 

 

28.9.06 19:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung