Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   lumpi
   susann
   nina
   jazzman
   kathrin
   der flo

http://myblog.de/steppi-das-original

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
-goodbye to pisces-

heute das erste mal seit ewigkeiten wieder mal cinderella geschaut...ich liebe disney...der film ist sooooooooooooooo toll!!! und aufklärend für männer! ich zitiere mal frau dobrig: "cinderella macht eindeutig klar, wie sehr ein einziges paar schuhe das leben einer frau völlg verändern können!" jaja...^^ die schwestern sind auch ncht wirklich hässlich...sie sind nur...falsch beraten! *lach* mittwoch ist dornröschen dran!!!

 am 10. geht die uni wieder los...humpf, hab mich gerade so ans gammeln gewöhnt...schööööööööööööne zeit^^ 

ich wünsche allen baldigen abiturschreibern ganz ganz ganz viel glück!!!

 There you, there you go again
Breaking breaking porcelain
Is that all I am just a doll you got used to
We've done, we've done this before
As Mars sauntered through his door
Don't say it's time to say
Goodbye to Pisces
Goodbye to Pisces

ich vermisse den menschen, mit dem ich die gesamten letzten 5 wochen verbracht habe :-(

2.4.07 23:06


cooling

meine letzte halbe stunde als teenager...

 

And Peggy got a message for me
From Jesus
And I've heard every word that you have said
And I know I have been driven like the snow, but

This is cooling
Faster than I can
Hey yes, faster than I can
Hey, this is cooling
This is cooling

8.3.07 23:35


-somewhere beyond the sea-

sooo...endlich mal wieder zu hause...und zu hause lässt sich gleichsetzen mit internet!!!

 also, eigentlich müsste ich jetzt lernen...verdammt viel lernen...aber ich kann mich einfach nimmer konzentrieren...in meinem kopf will so absolut GAR nix mehr ren...die letzen klausuren sind net ganz so gut gelaufen...das soll einmal bitte nochmal jemand sagen, dass bwl pipikacke ist...also wirklich... kleiner klausurenrückblick bzw vorschau:

8.2.spanisch: kurs musste ich leider sausen lassen...KEINE ZEIT

12.2.: englisch

15.02: grundlagen der programmierung (naja, ich hatte ja schon erwartet, dass es doooooooof wird^^)

20.02: volkswirtschaftslehre (wird auch schwer)

21.02: erst BWL später noch Management (hört es denn nie auf?)

27.2.: Unternehmensrechnung

03.03: mathe (warum, WARUM???????)

 aber dann hab auch ich bis mitte april frei...aber warum haben manche leute denn alles schon nach 2-3 klausuren gschafft??? ich bin so neidisch auf euch^^

 also los steffi...du musst lernen...husch husch weg vom pc...

 hab voll den ohrwurm!!!!

Somewhere beyond the sea
Somewhere waiting for me
My lover stands on golden sands
And watches the ships that go sailing

Somewhere beyond the sea
She's there watching for me
If I could fly like birds on high
Then straight to her arms I'd go sailing

17.2.07 15:27


let it snow...

...so, neuer bericht von der front

 habe momentan kein internet, und bin deswegen schlecht erreichbar...boah, alter, ich und kein inet geht ja mal gar nicht...da drehste durch, sag ich dir!

 mitten nin der klausurzeit...ich kriegs kotzen! wie läufts bei euch so???

 ach ja...und als obs nicht noch schlimmer werden könnte schneit es in einer tour...ich hasse schnee!!!!!!!

sonst bin ich aber eigentlich recht positiv in letzter zeit ^^

9.2.07 13:55


-girl-

And in the mist there she writes
and castles are burning in my heart
and as I twist I hold tight
and I ride to work every morning wondering why
"Sit in the chair and be good now"
and become all that they told you

She's been everybody else's girl, maybe one day she'll be her own

--------------------------------------------------------------------------- 

ich hab den blues   

 


27.1.07 21:48


-generous palmstroke-

i am strong in his hands
i am beyond me
on my own i'm human
and i do faults

 do confess
i feel you trickeling
down my shoulders
from above

i turn myself in
i give myself up
i volunteer
you own me : i'm yours

17.1.07 22:42


-Gorecki-

ahora trato de escribir en español...öhm...nee, doch net^^ hab genug gelernt für heute...

 sonst gibt es momentan auch echt nix zu berichten...mein keiner frosch jessi ist gestern nineteen years old geworden... enjoy you last teenie year, babe!!!

 hm...ich vermisse meinen freund...aber freitag fahr ich ja hin...hihi!!!!!

vorgesterbn hab ich ne spongi folge gesehen, die ich noch nicht kannte *_* wunder gibt es immer wieder

 meine stimmung lässt sich eigentlich am besten im folgenden lied ausdrücken

If I should die this very moment
I wouldn't fear
For I've never known completeness
Like being here
Wrapped in the warmth of you
Loving every breath of you
Still my heart this moment
Or it might burst
Could we stay right here
Until the end of time until the earth stops turning
Wanna love you until the seas run dry
I've found the one I've waited for

All this time I've loved you
And never known your face
All this time I've missed you
And searched this human race
Here is true peace
Here my heart knows calm
Safe in your soul
Bathed in your sighs

9.1.07 21:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung