Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   lumpi
   susann
   nina
   jazzman
   kathrin
   der flo

http://myblog.de/steppi-das-original

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
oh oh...

also...ich muss gestehen ich kann mich nicht mehr daran erinnern den letzten eintrag geschrieben zu haben...scheiß alkohol^^ da besäuft man sich das erste mal wieder und schon ein filmriss...war eigentlich ein lustiger abend, deswegen frage ich mich, warum ich so depri war...hm...naja, egal^^ ist echt n schönes lied!!!

sonntag ging es mir so richtig, richtig, RICHTIG schlecht. ich dachte ich sterbe...nie wieder alk!!!!! ;-)  naja...mal sehen...

sitze gerade im rz und muss eigentlich blöde folien etc drucken, aber ich hab keine luuuuuuuust zu suchen...menno....ohoh, ich hoffe ich hab mir nicht den teil meiner gehirnzellen weggesoffen, indem mein rechtsverständnid abgespeichert war....wahhhhh...morgen ist es nämlich soweit....ich habe angst!!!!

oki...des woars erstmal...hören uns dann am we wieder wenn ich zuhause bin

tschööö 

5.6.07 10:13


Please, please forgive me,
But I won't be home again.
Maybe someday you'll look up,
And, barely conscious, you'll say to no one:
"Isn't something missing?"

You won't cry for my absence, I know -
You forgot me long ago.
Am I that unimportant...?
Am I so insignificant...?
Isn't something missing?
Isn't someone missing me?

 

manchmal fragt man sich warum mans trotzdem nicht schafft 

3.6.07 06:19


aaaaaaaalso....

ich schau hier gerade we are family und diese familie hat echt n knacks! das sind irgendwelche selbsternannten juden, aber irgendwie auch christen und die mutter ist so gläubig, dass ihre kinder nicht ohne kopfbedeckung raus dürfen, die mädchen dürfen keine hosen anziehen, sie dürfen keine musi hören (außer bibelsongs) und so weiter...aber von christlicher nächstenliebe keine spur...die triezt ihre kinder in einer tour...während sie fett in ihrem stuhl sitzt und die kinder da rum werkeln regt es sie auf, dass alles nicht schnell genug geht...maaaan, maaan diese frau regt mich auf! wenn das auch jemand geschaut hat bitte ich um deren meinung...

jetzt dürfen die kinder das erste mal besuch einladen, aber natürlich auch nur kinder, die von mama gestattet werden...die schotten sich nämlich voll von der "irdischen welt" ab...ach ja und die kinder (14 wohlbemerkt, denn verhütung ist ja bööööse, es wohnen aber nur noch 8 zuhaus) schlafen oben im unausgebauten dachboden wo alles voll peckig und kaputt und dreckig ist, und die luft voll verpestet, denn mama war seit jahren nicht mehr da oben, weil sie da immer keine luft bekommt...so siehts da auch aus...omg!

so...vorbei...genug aufgeregt...ich muss dringend weiter lernen...in 5 tagen ist es soweit...*seufz* aber ich mag nicht...

achja...im august ziehe ich zu der eeeeeeeeeeeeeeeemi *terrorkrümel* jippppiiiiie...endlich wieder telefon und inet...das leben kann so toll sein^^ obwohl ich da kein "nick" mehr habe...waaaaahhh....der sender läuft doch bei mir rund um die uhr...naja, aber es ist nur ein opfer, ich werds schon überleben...

so...nun kommen wir zum letzten teik des lernmarathons..."das erläschen eines schuldverhältnissen" und "unerlaubte handlungen" jaja...dann könnte ich glatt anwältin werden!^^

der abijhg 2007 bekommt bald ihre ergebnisse und ich muss in letzter zeit immer wieder daran denken, wie geil das bei uns war...

jhg 2006, ich hatte echt ne geile zeit mir euch und vermisse euch ganz schön!!!!!

schönen gruß an euch alle!!!! *knutsch*

edit:

achja, heute vor zwei jahren habe ich emma verschrottet und meine ersten tage nach meiner geburt im wunderschönen helmstedter krankenhaus verbracht...und die ek klausur verpasst^^ 

1.6.07 15:04


schloss arkaden und exkursionswoche

jahhhhaaa...steffi war donnerstag auch endlich mal in den schloss arkaden in bs. ist ja schon cool, aber ich glaub das allee-center in magdeburg gefällt mir noch ein kleines bisschen besser ;-)

sonst passiert eigentlich net viel...am 6. juni die gefürchtete rechtsprüfung....buahhhhh...und von ende juli bis mitte september schreibe ich 9 (!) klausuren...wer hatte bitte die idee, dass ich studiere? nach den drei jahren könnt ihr das, was noch von mr übrig ist von der wand abkratzen^^ naja, aber macht ja auch spaß, also werd ichs überleben^^

ende august ziehe ich um, dann habe ich endlich wieder telefon und inet....jippie...was für ein luxus, ich kanns noch gar net glauben! dann gehts ab in eine wg mit so richtig netten menschen....jippie....und weit weg von jeglichen maschinenbauern!!!;-)

uuund...barbara ist GNTM!!!! yeah, sie war meine favouritin von der ersten folge an, aber ich war der festen überzeugung dass die blöde hana gewinnt, aber nein, es war barbara!!!! das wurde erstmal gefeiert!!!! dubdubdidu

es lebe die technische uni...hab die ganze nächste woche frei, weil "exkursionswoche" ist...da gehen die techniker dann rumtechniken, die ganzen bergbau studiengänge gehen buddeln und wir tollen wirtschaftswissenschaftler haben free time....jippi yeh! wenn ich doch bloß net recht lernen müsste *humpf* aber nja, wetter soll ja eh schlecht werden ;-)

 so...laberflash beendet^^, doch welchen lied kommt jetzt in den abspann??? ah ja...höre gerade sehr viele musi cds von 2002^^ und da hab ich grad meinen klassiker:

who´s she looking goofy in her gucchi dress

what´s that, i really gotta know

WHICH BONE IN HER BODY SHOULD I BREAK FIRST?

which one, the bimbos gotta go!

shes been faking since day one, a frendly kiss includes no tongue

who´s she, tell me

no she´s sleeping in my bed, oh got i wish that she was dead

i need to know

who´s that bimbo!

 

 

26.5.07 11:57


-innocence-

Waking up I see that everything is ok
The first time in my life and now it's so great
Slowing down I look around and I am so amazed
I think about the little things that make life great
I wouldn't change a thing about it
This is the best feeling

This innocence is brilliant, I hope that it will stay
This moment is perfect, please don't go away, I need you now
And I'll hold on to it, don't you let it pass you by

I found a place so safe, not a single tear
The first time in my life and now it's so clear
Feel calm I belong, I'm so happy here
It's so strong and now I let myself be sincere
I wouldn't change a thing about it
This is the best feeling

This innocence is brilliant, I hope that it will stay
This moment is perfect, please don't go away, I need you now
And I'll hold on to it, don't you let it pass you by

It's the state of bliss you think you're dreaming
It's the happiness inside that you're feeling
It's so beautiful it makes you wanna cry

 

woah...also, das neue avril album ist ja wohl mal voll genial *_*

29.4.07 15:08


-carbon-

hmpf...sonntag auf dem verbandsliga turnier in helmstedt gewesen...und die gruppe meiner ehemaligen trainerin angefeuert...ES WAR SOOOOO SCHÖÖÖÖÖÖN... ich will auch wieder tanzen...menno!!!!!! so´n scheiß! aber echt mal...

 jetzt bin ich wieder in good old clausthal (im rechenzentrum, internet zu hause ist nur was für bonzenkinder *lach* <--insider) und lerne und lerne und ...naja, mache noch so dies und das ^^ in ca. 87 tagen ist auch dieses semester vorbei...dazwischen liegt noch himmelfahrt und pfingsten und sicherlich auch der eine oder andere selbstverschuldete freie tag...hihihi...ich fühl mich grad irgendwie betrunken...und ich habe keine lust "recht" weiter zusammen zu fassen (<-- mündl. prüfung anfang mai...wuaaaaahhhh)...also vertrödel ich hier noch ein wenig meine zeit...ach nee, die machen ja gleich zu...menno...nya...man sieht sich, ne?

ach ja, jessssssiiiii...wollen wir bald mein lay weiter machen??? <3

 

carbon made found her at the end of the chain

"time to race" she said

"race the downhill"

behind crystelline irises

loons can dive

where the world bleeds white

 

JUST KEEP YOUR EYES ON HER

KEEP DON´T LOOK AWAY

KEEP YOUR EYES ON

HER HORIZON!

 

(best song ever!)
 

 

24.4.07 19:04


-parasol-

humpf...neues demester hat begonnen, ferien vorbei. mein körper weiß gar nicht was ich von ihm will wenn ich ihn jeden morgen viertel vor acht aus dem bett quäle...außerdem ist unternehmensforschung NUR mathe und technik ist eben technik...hach ja, trotzdem sehe ich dem ganzen optimistisch entgegen...TSCHAAAKKKKKAAAAAAA ;-)

aneta ist draußen (bei GNT) ich meine, sie war zwar in letzter zeit net die beste, aber meiner meinung nach gibt es schlechtere...mandy oder anja...

bin gestern 2 1/2 stunden autobahn gefahren und die a2 war gnädig und hat mich nur 1mal im stau stehen lassen...yeah! aber der hatte es in sich...die spuren waren SO eng und neben mir n fetter laster...ich dachte mein letztes stündlein hätte geschlagen...ich hasse lkw fahrer auf der autobahn!!!!

oh...heute ist ja freitag der 13. ... 

und wie läufts bei euch so?

 

then the seated woman with the parasol

maybe the only one you cant betray

if i´m the seated woman with the parasol

i will be save...

13.4.07 12:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung